Donnerstag, 22. November 2012

Ich liebe die Ruhe...

bei Nebel ...




Mir läuft noch jetzt eine Gänsehaut über den Rücken. Wenn plötzlich der Nebel über den Atlantik zieht ist das schon sehr beeindruckend.

Ich glaube Luzia Pimpinellasammelt heute sehr verschiedene Ansichten der Ruhe.

Kommentare:

  1. Wow, was für stimmungsvolle Bilder.

    Danke fürs Zeigen

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder!
    Sie strahlen wirklich Ruhe aus .........
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen. Und ich hab tatsächlich auch Gänsehaut bekommen, als ich sie angeschaut habe, ich war zwar nicht dabei, aber ich konnte es mir in dem Moment auch ganz genau vorstellen mit dem Nebel, der übers Meer zieht... echt toll!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Meer, welch schöneren Ort findet man zum Thema Ruhe? Ganz wundervolle Bilder, die du mitgebracht hast!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wirklich viel Ruhe in Deinen Bildern. Sehr, sehr stimmungsvoll!
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Schön, ruhig und endlos !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder beeindrucken mich sehr... so tolle Stimmungen eingefangen - herrlich!
    Liebe Grüsse vom "Südlicht",
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. fantastische bilder! da wird man vom bloßen angucken ganz ruhig! =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥