Freitag, 30. November 2012

Ups ... schon widere eine Woche um. Ich sitze momentan viel auf unserem neuen Kuschelsofa, pflege meine Gesundheit und häkel fleißig an meiner Decke ...


Ich glaube ich muss einmal  ausrechnen wie viele Teile ich eigentlich brauche ... ich verfalle langsam in eine Häkeltrance ;o). 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    da hast Du aber schon fleissig gehäkelt! Wie groß soll die Decke denn werden?
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes und gemütliches Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. boah die wird sicher sensationell, da freu ich mich schon total auf das endergebnis!
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Häkeltrance ist das Wort der Woche! Irgendwann beginnst Du sicher auch, ein Maschenmantra zu singen. Eine stattliche Anzahl ist das ja geworden, ich vermute für eine "lebensgroße" Kuscheldecke brauchst Du bestimmt 12o, wenn nicht noch mehr. Wie sind denn die Maße von jedem Ding`?
    Wie auch immer: ich wünsch Dir entspannte Kuschelstunden auf dem schicken Sofa!

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥