Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nachschub

Ich gebe zu einen kleinen Taschentüchertaschen Tick habe ich schon. Wenn ich einen tollen Stoffrest in die Hände bekomme wird er sofort verarbeitet ;0).
Besonders schön finde ich diese Varianten:




Keine Bange, ich zeige euch nicht alles (gefühlten) 100 Täschchen ;0). Wenn eure Nase auch läuft, dann schaut doch einmal in meinem Laden vorbei. Dort gibt es noch bis Sonntag 15% Rabatt auf Tatüta´s.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das kann ich bei diesen zauberhaften Stoffen auch verstehen.
    Alle ganz süß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich finde das ist ein ausserordentlich liebenswerter "Tick", die sind alle supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin,

    ja, als Lydia plante, sagte sie, dass sie Dich fragen will... wie schön, dass es klappt!!!
    Drück bitte die Daumen, dass bis dahin meine Erkältung weggeht, denn mit Erkältung muss ich den Termin in der Klinik absagen und komme somit auch nicht nach RZ.... ABER ich würde natürlich rechtzeitig bei Euch Bescheid sagen...

    ♥liche Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥