Samstag, 25. August 2012

Probeaufbau






So oder ähnlich wird morgen mein Stand aussehen. Vielleicht baue ich ihn aber auch L-förmig auf, damit ich nicht unter dem Tisch durchkrabbeln muss ;o). Ich war mir nicht sicher, ob der Tisch nicht zu leer aussieht ... im Notfall kann ich ja noch meine 60 Taschentüchertäschchen verteilen ;o).
Emma trägt eine von meinen gerade fertig gewordenen "Alles Drin". Ich werde sie morgen noch ganz genau fotografieren.
Wenn das Wetter so ist wie heute bin ich schon über glücklich. So, jetzt müssen wir noch das Zelt abholen und dann könnte es eigentlich los gehen.



Kommentare:

  1. Der Tisch sieht klasse aus...gar nicht zu leer. Wenigstens wirkt er dadurch nicht sooo voll gestopft.

    Glg Steffi

    Ich drücke dir die Daumen das Du kaum noch was mit nach Hause nehmen musst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht er aus dein Stand, deine Sachen sind toll und stimmig und ich finds übersichtlich besser als so vollgestopft, sieht dann feiner aus,deine Vogelklämmerchen sind ja klasse wo bekommt man denn sowas ? Ich wünsch dir tolles Wetter und nette Kunden.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Hab meinen ersten Markt am 4.11 und mach schon Weihnachtsbaumler, irgendwie komisch um die Zeit :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. So schön sieht das aus! Ich glaube ich könnte deinen Stand "leer" kaufen...
    Viel erfolg und Spaß!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das isehr super toll aus. Darf ich dir noch einen Tipp geben: Wenn du noch hinten auf den Tich ein paar leere Holzkisten aufstellst, erhältst du zwei Ebenen, sehr praktisch, weil du dahinter deine Kasse und Kleinzeugs verstecken kannst und außerdem bekommst du so mehr Platz auf dem Tisch. Und zwei Ebenen sehen einfach besser aus als nur eine große Fläche. Liebe Grüße und ganz viel Spaß und Erfolg! Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, den Tipp nehm ich auch mit!
      Klingt logisch, aber drauf gekommen wär ich nicht ;-)
      LG
      Vanessa

      Löschen
  6. Super, sieht alles sehr schön aus! Etwas schwierig stelle ich mir das mit den Schlüsselanhänger vor, wenn einer genau einen mittendrin haben musst, und du jedes Mal alle anderen abräumen musst (es sieht aber natürlich schön aus ;o)!

    Wünsche Dir gutes Wetter & gute Verkäufe (die Taschen mit den Gesichtern find ich genial!!), LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, das sieht klasse aus und wenn ich nicht zur Kreativ fahren würde, würde ich bei Dir vorbeikommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ddaß du nicht wieder so viel einpacken mußt.
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das sieht alles sehr schön aus und ich finde "leer" erheblich besser als voll. Bei uns gibt es oft auf den Märkten noch kleine Schälchen mit Visitenkarten (dein dawanda Shop) und mit Süßem (meist nehmen die Leute eh wenig raus, es sieht nur einladend aus). LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    ich finde den Stand auch total toll! Die Angst, dass der Tisch zu leer aussieht kommt mir auch seeehr bekannt vor! War bisher immer unbegründet. Die schönte bunte Tasche für die Tatütas, die Ständerchen für Baumler und Schlüsselanhänger und die Schneiderpuppe... Klasse! Viel Spaß und Erfolg!

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥