Donnerstag, 9. August 2012

Bitte eintreten...

auch wenn das Zimmerchen noch nicht ganz fertig ist, dürft ihr schon einmal luschern.

Wie man sieht arbeite ich Untertage! Jetzt passen endlich beide Maschinen auf einen Tisch und ich muss nicht immer hin und her bauen. Die Stickmaschine steht weiterhin auf Riekes altem Computertisch, dann söhrt die Wackelei auch nicht.

Auf der anderen Seite habe ich ein Regal hingelegt. So dient es momentan als Ablage und kann, mit Kissen versehen, auch als Bank genutzt werden.


Mein neues Lieblingsregal . Der ganze Tüddelkram ordentlich sortiert und an einem Ort :0)


Obwohl der restliche Keller immer noch nicht ganz auf- bzw. ausgeräumt ist, liegen hier die Zutaten für die nächsten Taschen.


Und die Stickmaschine läuft auch schon wieder ...


Glücklicherweise habe ich mich mit dem Markttermin vertan, so dass ich jetzt noch eine Woche mehr Zeit habe. Wenn ihr am 26. August noch nichts vor habt ... von 11 Uhr bis 17 Uhr findet ihr mich in Reinfeld an der Kirche. 

P.S. ich muss ganz dringend zum Augenarzt ... ich glaube die Bilder sind ein bisschen unscharf :0(

Kommentare:

  1. Oh sieht das toll aus! Da würde ich sofort einziehen...:) So schön geordnet und übersichtlich! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... noch sieht es schön aus. Ich hoffe ich werde mich an meine neuen guten Vorsätze halten und immer alles gleich aufräumen :0)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Schön! Ich hause auch im Keller! Das mit der Ordnung ist so ne Sache :-p! Hast du nie Fäden und Stoffreste zwischen den Stuhlrollen?? Meiner rollt schon fast nicht mehr, obwohl ich ihn schon entfuselt hab, hat über ne Stunde gedauert!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber klasse aus, da kannst du ja richtig loslegen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nähreich gefällt mir sehr gut. Alles griffbereit, es sei denn man weiß in welcher Schublade. Da läuft die Nähmaschine doch gleich besser über den Stoff.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Nähzimmer ist echt klasse. Alles so schön ordentlich.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht sehr gut aus und inspiriert sicher total.
    Viel Spaß und immer einen Faden in der Nadel,

    liebe (unbekannte) Grüße aus der Nachbarschaft,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das bei dir schön...da würde ich auch gerne nähen...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Raum.
    Wie ich umgezogen bin in meinen Raum ,da war auch noch sooooo viel Platz.
    Nun sind die zwei neuen Maschinen dazu gekommen.
    Und schon sind die Probleme da.
    Ach wär es doch noch mal so schön aufgeräumt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Oh man eine Todsünde ich bin bin neidisch, aber sowas von. Grummel.

    Dein nähzimmer ist ein Traum.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Kerstin, könnte man an deinem Wohnort nicht noch ein "e n" anhängen???
    dann hätte ich es nicht so weit!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  11. ... traumhaft schönes kreativ-zimmer !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. schönes zimmer...sehr hell und superordentlich...klasse maschinchen hast du auch..bist du mit deiner sticki zufrieden??? glg sabine

    AntwortenLöschen
  13. Alles, was Frau braucht! Ein Traum!
    Mein Raum bekommt gerade Vorhänge, was vollkommen unproblematisch wäre,
    könnte ich nur halb so gut nähen wie du...

    Schön, dass dir der Stundenplan gefällt,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  14. Klasse dein Nähzimmer! Das ist sooo viel wert... Hätte auch gern eines. Momentan muss ich mit nem Nähtisch im Wohnzimmer zufrieden sein... Ich freu mich mit dir :0)

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥