Montag, 30. Juli 2012

Hannover Linden-Mitte♥

Eigentlich wollten Rieke und ich "nur" Biancas Laden besuchen und ein bisschen Stoff kaufen, aber dann ...
haben wir Linden Mitte entdeckt und uns sofort in die tollen Läden verliebt. Wer einmal nach Hannover fährt und süße kleine Läden sucht sollte hier ...
vorbei schauen.



Seht euch mal dieses tolle Bett an ... 

Bei "ey Linda" kamen mir viele Stoffe bekannt vor ;o). Hier gibt es neben tollen Marken auch ganz individuelle Teile♥




Und dann waren wir natürlich auch noch hier ...




Und das ganze bei über 30°C!!! 
Leider war Bianca unterwegs :o( ... vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten Mal.

Am Nachmittag wurde es noch wärmer ...


... davon berichte ich dann morgen.




Kommentare:

  1. Hey cool! Linden ist echt toll!
    bei ey linda hab ich schonmal ne jacke gekauft.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mhm...was für eine traumhafte Shoppingtour - sooo schöne Lädchen!!!
    Liebe und neivolle Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Läden! - Die wären sicher der Todesstoss für meine Geldbörse gewesen *g
    Ich hoffe ihr habt euren Einkauf trotz Hitze genossen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. wow, vielen dank für die vielen tollen tipps !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Zufällig war ich heute auch in der Strasse und habe bei EY LINDA geshoppt.
    Ich musste gerade wirklich lachen!!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute zufällig auch das erste Mal in der Strasse und habe bei EY LINDA geshoppt.
    Ich musste gerade wirklich lachen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. sorry, da war ich in paris :-).
    habe deine karte heute beim post sortieren gefunden.
    schön, dass dir linden gefällt und danke für den post.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥