Montag, 4. Juni 2012

Flatternde Werbung ;0)

Vielleicht klappt es schon diesen Sommer, dass ich meine Taschen auf einem süßen kleinen Markt rund um unsere Kirche anbiete. Deshalb habe ich mit eine flatternde Stand Deko gestickt ...





Und dann habe ich noch ein bisschen mehr gestickt ...
Was macht die Shopping Queen, wenn sie hunger hat ... klar, sie geht in die Confiserie ... grins.


Jetzt habe ich erst einmal genug gestickt und werde morgen mal wieder nähen.

Stickdateien:
Wimpelkette von huups ... hier
Coniferserie von Luzia Pimpinelle bei huups  ... klick
Shopping Queen von in love with bunt

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!

    die Wimpelkette ist wirklich - mir gefallen die Farben! Hab dann auch entdeckt, dass Deine Mädels bald den großen Auftritt haben! Ich drück die Daumen und wart natürlich auf die Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsch ich dir viel Glück mit dem Stand, denn die Wimpelkette ist schon mal prima.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Wimpelkette steht bei mir auch noch auf dem Programm..Ich hab allerdings erst im November Markt...Bin auch auf die Fotos der Mädels gespannt und drück virtuell die Daumen
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpelkette ist toll - die Wimpel sind schön eng nebeneinander, das gefällt mir gut.
    Ich habe bei unserer Geburtstagkette nicht so ein gutes Auge gehabt und überlege, ob ich sie nochmal verändere.

    Viel Glück mit deinem Stand!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit der Werbung auf der Wimpelkette!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥