Samstag, 19. Mai 2012

Und zum guten Schluss ...

Kunst und Kultur.

Im gestern schon erwähnten Stadtteil in Nähe der Underground Station Est Aldgrate haben wir diese tollen Wandbilder entdeckt ...



Hinterher habe ich gesehen, dass der Vogel auch in unserem Reiseführer abgebildet ist ;o).

Die meisten Museen kosten keinen Eintritt!!!!
Wir haben uns für die Tate Modern entschieden ...
Also Mädels, was sagt ihr denn hierzu?



Ich glaube ich stricke und nähe jetzt auch fürs Museum ;o)



Und nun mein Favorit ...


Hm! Wenn ich ehrlich bin ... ich komme aus Hannover und dort gibt es das Sprengel Museum ... wenn ihr Interesse an Moderner Kunst habt, fahrt nach Hannover!

Als nächstes stand das British Museum auf dem Programm ...



WOW!!!!!!!!!!!
Wir haben "nur" die Ägypter und die Griechen geschafft. Durch Europa sind wir durch geschlendert, um dann festzustellen, dass es auch noch Asien, China ... gibt. Wahnsinn. Hier kann man eine ganze Woche verbringen.

Zum Schluss noch ein bisschen Straßenkunst:




Ich glaube ihr habt schon mitbekommen, dass ich total begeistert bin! Auf jeden Fall werden wir London noch einmal besuchen.

Und Nele ... Dauergrinsen!


Irgendwann möchte sie in London wohnen. Klasse Idee, dann kann ich ganz oft nach London fliegen :0)))))

Ich hoffe euch hat der dreitägige Ausflug gefallen. Mich ruft dieses Wochenende der Garten, oder sollte ich Dschungel schreiben? Und weil übernächste Woche Neles französische Austauschschülerin kommt muss auch im Haushalt einiges erledigt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochende♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für tolle Bilder, ich war noch nie dort , aber ich denke mir würde es auch sehr gut gefallen ;o)!Ein tolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Deine Bilder von London waren alle super. Deine Nele hat ein sehr sympatisches Dauergrinsen. Sollte meiner Jenny auch vorschlagen, nach London zu ziehen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin.....war gerade ausgiebig bei dir stöbern....und jetzt bin ich stinksauer auf dich....echt....geht gar nicht......wie konntet ihr nur OHNE MICH fahren......lach !
    OK.....dann verschling ich wenigsten deine tollen Fotos und tauch ab ins good old London....!!
    DANKE !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Yvonne,
      nächstes mal nehmen wir dich mit ;o).
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥