Donnerstag, 24. Mai 2012

♥Blumengrüße♥


Heute muss mein Töchterchen noch ein bisschen tanzen ... zum dritten Mal in dieser Woche. Morgen früh "verbiege" ich meine Teilnehmerinnen beim Pilates und lasse meine Mähne stutzen ;o) und dann ... langes Wochenende!!!!

Ich wünsche euch schöne, sonnige Tage!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Das Blömschen ist sehr schön. Viel Spaß bei Pilates und Friseur.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Dieses schöne große Blümchen sieht sooo schön aus!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch ein sonniges und wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Die Polaroid-Rahmen habe ich übrigens von hier "gemopst": http://www.fuzzimo.com/free-hi-res-blank-polaroid-frames/
    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥