Freitag, 20. April 2012

Trommelwirbel ...

und die Gewinnerinnen sind ...

Gestern Abend haben wir noch schnell 4 Gewinnerinnen gezogen.
Die glücklichen sind:

Kerstin von Stines Zeiten (wir sind nicht verwandt oder verschwägert!)
Ramgard vom Schönbuchrand von kreatives von der Aue, bei der es momentan auch eine Verlosung gibt ;o)
Stephie von Bienenelfen
Vanessa von Nelopi

Schickt mir bitte eure Adresse per Email.

Es bleibt noch ein kleines Geheimnis was in euren Päckchen sein wird ... soll ja eine Überraschung werden :o).

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich hab auch gewonnen -froi-. Mach mich gleich mal auf die Suche nach Deiner E-Mail Adresse.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,
      die email Adresse findest du unter "Profil Vollständig anzeigen" :o)
      LG Kerstin

      Löschen
  3. ahhhh...ich seh das jetzt erst !!! Hilfe nee wat schöööön !! Ich froi mich so so !!!
    Schicke dir klar gleich ne mail !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank, das Päckle war einfach umwerfend und so liebevoll gefüllt.

    Das Marzipan hat mich auch besonders gefreut, ich liebe Marzipan und war auch schon in Lübeck, einfach eine wunderbare Stadt in einer schönen Gegend.


    Nochmals lieben Dank aus dem Schönbuch

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥