Sonntag, 1. April 2012

Papier

kann man auch nähen ;o). Ich habe heute den ultimativen kreativen Schub! So sind hier heute einige Ostergeschenke entstanden (die ich aber nicht alle zeigen kann), eine weitere Shelly ist fertig geworden, die zeige ich aber erst später ... und dann habe ich noch Hefte genäht.





7 Stück sind es geworden. Außen mit schönem Tonkarton und den Umschlägen alter Kataloge, innen mit wunderschönem Geschenkpapier, französichen Schulpapier und weiteren Seiten aus Katalogen und Wohnzeitschriften. Sicher, praktisch sind sie nicht immer ;o), aber ich liebe sie. Zwei wird der Osterhase verstecken, 4 gehören erst einmal mir und das letzte ... das leistet dem zweiten Schäfchen von hier ... klick ... Gesellschaft und wird erst später gebraucht.

Nachdem ich nach einigen Stunden aus meinem Keller kam, hat mein Mann angefangen Waffeln zu backen und Kakao zu kochen♥ und das werden wir jetzt genießen und mal sehen was ich dann noch so nähe ;o), vielleicht wird mein Laden noch ein bisschen gefüllt. Heute gibt es wieder 12% auf alles!!!!!

Kommentare:

  1. Tolle Idee von dir!!!!

    Liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch! Zeimlich lsutige Idee Hedte zu nähen. Müsste ich auch mal probieren!

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥