Sonntag, 29. April 2012

Flohmarktfund



Klasse, oder?
Dieses Schätzchen habe ich bei einem ganz spontanen Flohmarktbesuch entdeckt ;o). Ein bisschen Inhalt ist auch dabei ... besonders nützlich ... das Verbandtuch ... Nähen kann ja so gefährlich sein.


Jetzt muss das Schätzchen noch entkernt und geschrubbt werden. Anschließend bekommt es ein neues Futter und dann wird es wieder gefüllt♥

Kommentare:

  1. Boh Kerstin.....soooooo schön.....warum muss das Futter denn raus....ich finde diese Absteppung total schön....Flecken kann ich auch keine entdecken....mmmh.....wenn das Schätzchen stinkt gib im einfach genug Zeit zum lüften....echt.
    Ich sammle ja alte Koffer....und die haben fast immer ihren ganz eigenen Geruch....grins.....aber so nach 4-5 Wochen legt sich das.....natürlich leer und offen stehen lassen.
    Na ja.....bin gespannt wie du dich entscheidest !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      auf dem Bild kann man es nicht sehen, aber der Stoff ist ganz abgewetzt und im Deckel löst er sich auch schon auf. Teilweise ist das ganze mit Reißzwecken geflickt. Deshalb möchte ich ihm ein neues Kleid verpassen ;o).
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Ein wirklich witziger Flohmarkt-Fund :-)
    Ganz viel Spass damit wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz witziger Flohmarkt-Fund.
    ich wünsch dir viel Spass damit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist wirklich mal ein Fund!
    Bin auch die Nachherbilder gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. kann es kaum erwarten, dass du es uns "saniert" zeigst !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥