Dienstag, 10. April 2012

♥ Erdbeeren ♥

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen die Decke zu fotografieren, die ich meiner Mutter vor meiner Bloggerzeit gestickt (noch per Hand!) und genäht habe.



Große Decken zu fotografieren ist gar nicht so leicht :o(.

Bei uns sind noch Ferien und da das Wetter alles andere als schön ist, will mir Nele beim Keller ausmisten helfen. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne♥


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    diese Erdbeerdecke ist traumhaft schön! Die Stickmotive sind so herrlich anzuschauen! Deine Mama hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ja wunderschön! Meine Güte was muß das für eine Arbeit gewesen sein! Hat sich aber gelohnt - wirklich!!!!
    Na denn mal viel Spaß im Keller...ich hab' mir heute auch ganz was "tolles" vorgenommen: Müll wegfahren..da steh ich total drauf :-(
    Aber es muß sein, sonst paßt das Auto vor lauter Plastikmüll irgendwann nicht mehr in die garage ;-)
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, die Decke ist ja klasse. Die Motive passen super zu dem Stoff.
    Ich habe die Motive auch schon gestickt, aber nicht so großartig verarbeitet.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Die Decke ist wunderschön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kerstin,

    hihi... habe witzigerweise auch beim Häkeln der Jacke an "Deine" Odd-Molly-Jacke gedacht... ;O)

    Ja, das Fotografieren von solchen Decken ist wirklich doof... aber die Decke ist ja ein Traum und das handgemacht? Klasse...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Absout wunderschöööön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. gigantisch, die Geduld würde ich nie aufbringen .... lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥