Dienstag, 27. März 2012

Schäfchen

Kennt ihr das auch? Ich wollt nur einmal schnell ein Foto von irgendetwas machen und dann das ... das Kleidungsstück ist nicht vernünftig gebügelt oder warum liegen schon wieder die Zeitschriften überall herum oder (wie in meinem Fall) in der Küche steht noch der dreckige Abwasch ... ähm. Geht natürlich gar nicht! Deshalb habe ich erst einmal die Küche aufgeräumt um erst danach meinen Arbeitsplatz zu fotografieren.


Zwischen Wohnzimmer und Küche habe wir ein Fenster, damit alles ein bisschen heller ist :0).
Und eigentlich war diese ganze Aktion nur, weil in diesem Fenster seit heute morgen ein kleines Schäfchen hängt...


Weil ich das so süß fand habe ich gleich zwei gebastelt, aber das findet erst später seinen Platz ... lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. Sehr süß, aber für sowas darf ich unsere Schleich Tiere auf keinen Fall verwenden, sie sterben, wenn man ein Lock reinbohrt, meinte eine fast 9-jährige kürzlich. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Und dein Arbeitsplatz gefällt mir auch sehr gut :-).
    alles liebe, jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Fenster zur Küche ist ja super...und so prima...da kannst du ja sitzend gucken, wie deine Lieben für dich kochen *gg*...
    Schönes Schäfchen....und das ich-mach-ein-Foto-wie-sieht-es-denn-hier-aus-Problem das kenne ich ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    oh wie ich das kenne und meistens sieht man erst nach dem fotografieren das irgendwas gar nicht mit auf das Foto soll!!!!!
    Sehr süß Deine Schäfchengirlande und einen tollen Arbeitsplatz hast Du!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ich habe hier ein kleines Pony stehen, dass auch noch auf ein Loch im Bauch wartet ;-). Allerdings ist es schon das dritte. Die beiden anderen sind irgendwie auf wundersame Weise verschwunden. (Ohton von der Großen:"Pferde dürfen nicht durchbohrt werden. Ich habe es gerettet"). Als steht Nr. 3 noch immer hinter mir auf dem Regal.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, das hast du aber toll beschrieben...Ja, ich denke, so geht es vielen.
    Aber ich finde deinen Arbeitsplatz total entzückend. Und das Schäfchen ist ja wohl richtig top!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast ja so recht - was für eine Action für ein kleines Bild... aber irgendwie kann man nicht anders. Manchmal denk ich so ganz trotzig, ach soll'n die Mädls doch sehen, wie es bei uns im wahren Leben aussieht...aber dann will ich ja doch, daß alles besonders schön aussieht ( guter Eindruck und so... ).
    Übrigens geht es mir mit meinem Laden nicht anders als dir, es wird immer schwieriger sich auf Dawanda, von den 10000 anderen abzusetzen ...
    Naja, reich werde ich damit wohl nie...nähe ich dann eben doch mehr für die Familie und das Haus ...
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥