Mittwoch, 28. März 2012

MMM Maritime

Meine erste Shelly ...


An den Hüften sitzt sie ein  bisschen eng, aber endlich mal ein Shirt, das nicht an den Oberarmen spannt :o)))). Heute soll noch eine Shelly mit kurzen Armen fertig werden. Die wird dann aber nur ein Halsbündchen haben, vielleicht sitzt sie dann noch besser.

Cat und Kascha sammelt heute wieder alle me. made. mittwoch Projekte♥

Kommentare:

  1. die find ich wunderschön, die Streifen mit dem roten Abschluss wirken!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben!!!!
    Super schön sieht es aus!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Cool, wie die unterschiedlichen Streifenstoffe wirken!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shelly ist ja echt ein Traum ! die Farben geflallen mir auch so gut !
    Herzliche Grüße und eine. Schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Shelly in genau meinen Farben!
    LG;
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie toll ! Genau meine Farben !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Schick sieht das aus! Die Streifen in Kombi mit rotem Bündchen sind echt klasse. Gemerkt :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die gefällt mir gut, ich mag Streifen! :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Farb- und Musterkombination! Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Sie Spitze aus...so herrlich maritim!...äh, und wieso nur ein Halsbündchen...hat dieses Zwei?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      nein, sie hat natürlich nur ein Halsbündchen, aber bei der nächsten lasse ich die Arm- und das Hüftbündchen weg.
      LG Kerstin

      Löschen
    2. Sieht klasse aus!!
      Bestimmt bald ein unverzichtbares Teilchen in Deinem Schrank!!

      LG*Simone

      Löschen
  11. Tolle Farben und die Idee mit den unterschiedlichen Streifen ist auch klasse. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  12. Keeerstin, wie witzig. Als hätten wir uns abgesprochen*lach*. Vor allem der Post-Titel. Dein Shirt sieht aber auch sehr schön aus. Bei der Farbauswahl hattest du ein gutes Händchen. Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Super Farbkombi - ich liebe die Marine-Farben total ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön

    ;o)

    hahaha... falsche Tel!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Ich sehe schon, dass ich mir den Schnitt auch noch besorgen muss.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ich komm wohl nicht drum rum.
    Deins ist so schön.......da kann ich doch nicht nein sagen.

    sei lieb gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht wunderschön aus! Ich hatte ja schon geahnt, dass mich Shelly überzeugt... Aber danach auch noch gestreift... Schön!!!
    Ich glaub das Schnittmuster muss doch schon noch mit Bauch her...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. wow, liebe Kerstin, der oberhammer !Sieht super,supertoll aus!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Meine Liebste, so wunderwunderschön!

    Liebste Grüße sendet dir Laura

    AntwortenLöschen
  20. sehr hübsch geworden. und tolle farben!
    lg lunatix

    AntwortenLöschen
  21. Verrückt...haargenauso eine Shelly hab ich auch genäht :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥