Freitag, 9. März 2012

Kissen

Wenn das Wohnzimmer renoviert wird, dann muss natürlich auch genäht werden.




Das Kissen ist sogar bei meinem Mann gut angekommen, während Nr. 2 nicht so ganz seinen Geschmack trifft. Das 2. Kissen ist aber noch nicht fertig, da ich gestern ungebetenen Besuch bekommen habe ... einen Magen-Darm-Virus kann ich nun wirklich nicht brauchen :o(. Heute steht erst einmal Erholung auf dem Programm ... ich will doch morgen zum Stoffmarkt ... heul.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    bis morgen bist Du bestimmt wieder fit. Allein der Gedanke an die schönen Stoffe wird Dich ganz schnell genesen lassen.
    Ich beneide Dich, aber wir fahren heute schon ins Wochenende Richtung Glücksburg mit Shoppen in Flensburg. Da gibt es auch einen Stoffladen....
    Deine Kissen gefallen mir sehr gut. Maritim angehaucht zu dem Hellblau der Wand, aber nicht zu doll. Finde ich gut.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Kissen sind ganz super schön! Alle beide! Ich wünsche dir gute Besserung und schicke liebe Genesungsgrüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ... drücke dir ganz fest die daumen, dass der blöde ungebetene gast ganz schnell wieder verschwindet !
    die kissen sehen toll aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen find ich tooooooll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. und guuuuteeee und baldige Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, ich drück dir die Daumen, dass du morgen wieder fit bist. Ansonsten beim Stoffmarkt ganz viel Schniefen und Husten, dann hast du schön viel Platz.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥