Freitag, 16. März 2012

Ich tu mir was gutes ;0)

Wie schon hier beschrieben, hat Mrs. de-elfjes dazu aufgerufen, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich sportlich zu betätigen. Eigentlich  wollte ich ja nicht mit machen, aber sie hat mich so nett dazu eingeladen, da konnte ich nicht nein sagen.
Ich gebe zu ... mein Auto steht sehr verlockend vor der Tür ... da fällt es mir manchmal schwer das Fahrrad aus dem Schuppen zu kramen :o(.
Zwar habe ich heute keine 30 min bis zum Zeitungsladen gebraucht, aber ich habe heute schon  2 Stunden Pilates gemacht!
Hier der Beweis fürs Radfahren ;o) ...
und die Belohnung für den Schweinehund :oD

Ich setzte mich jetzt in die Sonne und lese ... in drei Stunden stehe ich nämlich schon wieder in der Sporthalle, aber dann ist Wochenende und ich hoffe die Sonne lässt sich noch ein paar Stunden blicken, damit ich am Sonntag mit dem Rad hier hin fahren kann ... klick!

Kommentare:

  1. Schön, eine Radtour in der Sonne!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kerstin, so ein frisches frühlings Lüftchen was einem ums Näschen weht ist doch was feines. Und dein Ausflugsort, mensch, der ist mehrere 100 Kilometer auf unbequemen Radsätteln wert.

    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung sendet dir Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm,liebe Kerstin,
    jetzt weiß ich dooch glatt nicht, ob du gestern mit dem Fahrrad gekoommen bist ;o)?!Wünsche dir einen super Start in die neue Woche und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich fietse mir hier 'nen Wolf..und bekomme keine Molly zur Belohnung *buhuhu*…;O)
    Ich wünsche dir natürlich viel Lesefreude!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥