Dienstag, 7. Februar 2012

Taschenpause ;o)

Eigentlich wartet hier noch eine Tasche darauf zusammen genäht zu werden. Heute morgen bin ich aber zu faul und deshalb stricke ich an meiner Decke weiter ...

Die große Mini Gretelies eignet sich hervorragend für Häkel- und Strickarbeiten. Falls du auch eine haben möchtest ... hier ... wartet eine auf ihren Einsatz ;o).

1 Kommentar:

  1. Als ich Taschenpause gelesen habe war mein erster Gedanke...." yes, Kerstin hat das Kunstleder vernäht " .....weißt schon....hält bei mir ganz hinten in der Schublade Winterschlaf...lach .
    Warte doch dringend auf eine Inspiration von deiner Seite !
    So.....die Tasche ist super schön....und erst " die Stoffe " ...hihi.....aber das Deckchen fasziniert mich noch mehr .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥