Donnerstag, 23. Februar 2012

Leichtigkeit

Ich finde es immer faszinierend, mit welcher Leichtigkeit Wassersport verbunden ist und ...


Und mit welcher unglaublichen Leichtigkeit Katzen ...
an den ungewöhnlichsten Orten einen Sitzplatz finden.

Bei Nic kann man heute die verschiedensten Varianten von Leichtigkeit sehen.
Ich fühle mich heute morgen alles andere als Leicht ... eher matschig und schwer... Ich glaube ich begebe mich zum Sofa und stricke erst einmal meine Jacke weiter, bevor mich dran mache das Wohnzimmer auszuräumen ... am Wochenende wird gestrichen.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich freue mich über Deine Meeresphotos und wünsche Dir gute Besserung.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ohja…Wassersport…sieht ungaublich nach Leichtigkeit aus ;O)
    …enne..katzen..ja wie Recht du hast !
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ja Katzen sind fotogen. Ich schätze, sie wissen es :) Ich betrachte sie auch lieber von Weitem und zoome sie heran. Denn ich bin allergisch ...

    Liebe Grüße . Gute Besserung . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Bilder - sie passen perfekt.
    Liebe Grüße und mach das beste aus dem "Matsch-Tag"!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kerstin,
    deine Bilder sind superschön !

    liebe Grüße und gute Besserung
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das erste Bild hats in sich!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. das möchte ich auch können... das da im wasser! :o)

    und ja, katzen sind irgendwie die personifizierte leichtigkeit, oder?

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder mit so viel Leichtigkeit und viel Vorfreude auf die Wärme!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, Katzen sind leichtigkeit pur. Die Katze meiner Omi wog gut ung gerne 12 Kilo, aber die war mit einem federnden Satz oben auf der Spüle. Da hat man nix von Anstrengung gemerkt.
    Beneidenswert!

    Dir ´ne flotte Gute Besserung.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥