Freitag, 13. Januar 2012

Warten ...

Meine Stöffchen warten auf das bestellte Ebook...
 Der Briefkasten wartet auf den Brief ...

Und ich warte darauf, das jemand die Fäden von meinem Strickkleid vernäht, ich wäre auch sehr dankbar, wenn ich es nicht selber zusammen nähen müsste ...
Ach ja, auf eine neue Stickdatei und auf Stoffe warte ich auch noch ;o).
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich sehr ungeduldig bin - grins.

Aber es gibt etwas, auf das sich das Warten gelohnt hat ... blauer Himmel und Sonnenschein ... Jubel!!!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    na, da wünsche ich dir doch, das heute eine eifrige Fädenvernähfee an deiner Tür klingelt und sich mit Feuereifer auf dein Kleid stürzt ;o)!Deine neuen Stoffe sind soooo schön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein Strickkleid?!? Wow ich bin gespannt, ich liebe Strickkleider :-)
    Die Stoffe sind wunderschön und ich bin auch seeehr ungeduldig, vorallem beim Warten ;)

    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, deine Tischdecken finde ich GENIAL !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach da gehts uns ähnlich, ich neige auch zur Ungeduld :)
    Bin schon gespannt was Du zauberst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaa, das warten auf die Sonne hat sich hier auch endlich mal gelohnt heute :o)

    Und zum Rest kann ich nur sagen: Ich bin auch so ein ungeduldiger Zipfel und kann dir sehr gut nachempfinden ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin :) Süsse Stöffchen haste da. Der mit den Muffins sieht ja bezaubernd aus ..... :)
    den blauen mit den Margariten hab ich auch und den gleichen auch in grün. Zuckersüss.

    Viel Freude damit

    Sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥