Montag, 2. Januar 2012

Taschentücher-Taschen 2012

Keine Angst, ich zeige euch jetzt nicht alle 40 neuen Taschentücher-Taschen! Aber ab und zu kann ich mir es nicht verkneifen ;0). Zwei sind heute in den Laden gewandert ...



Besonders Joy gefällt mir gut. Ich verstehe gar nicht, dass ich bisher kaum karierte Stoffe verwendet habe. Ansonsten bin ich gerade am Stoff kleinschneiden ... lauter kleine Quadrate ... lasst euch überraschen. Aber jetzt ruft erst einmal der Bürokram ... grusel.

Kommentare:

  1. die sehen superschön aus und da hätte es mir auch nichts ausgemacht 40 wunderschöne Tatütas anzuschauen...
    Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir noch schnell,liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh - die sind schön !!!
    Ich liebe Karo - es ist irgendwie klassisch schlicht, aber sooo vielseitig !
    Bin gespannt auf dein nächstes Projekt !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo!
    Die sehen echt gelungen aus!
    Ich wuenschte uch könnte die auch so hinbekommen, hab mich mal an einer versucht...
    ging aber eher in die Hose : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥