Mittwoch, 25. Januar 2012

Salon de thé am me made mittwoch

Ich hab mal ein bisschen im Kleiderschrank gewühlt und diese Kombi gefunden ...






Für heute ist der Rock ein wenig zu sommerlich ... bei uns zeigt das Thermometer -4°C ... bibber.
Den Pullover hatte ich eigentlich für meinen Mann gestrickt ... ganz genau nach Anleitung ... sehr sonderbar, denn er ist wirklich sehr klein geworden und passt nun mir ;o)

Mal sehen, was die anderen Damen heute so tragen. Bei Cat könnt ihr es sehen.

Kommentare:

  1. Den Rock find ich super! Sehr witzige Idee mit der Teekanne... Natürlich ist der Pullover auch toll (und war sicher viel Arbeit...) :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist soooo toll....wäre genau das richtige Outfit für London....tja, wäre da nicht der Schriftzug....die sind sich doch nicht ganz so grün....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist super und du kannst wirklich froh sein, dass er deinem Mann nicht passt. Der Rock hat mir ein deutliches -grinsen ins Gesicht gezaubert, zur Irritation meiner Kollegen. Super Idee!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. super schön, mit diesem Rock würde ich gerne Teetrinkengehen....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥