Sonntag, 22. Januar 2012

Reisefieber

Während es hier ununterbrochen regnet, stürmt und hagelt, haben Nele und ich unseren diesjährigen Städte-Trip gebucht ;o).
Wir fliegen nach ...


Und auch wenn jetzt viele grinsen oder vor Lachen vom Stuhl fallen ... ich fliege erst zum zweiten Mal in meinem Leben. Vor 13 Jahren war ich mit meinem Mann auf Teneriffa, seit dem fahren wir mit unserer Holländischen Kakaostube (Wohnwagen ... an alle Holländer ... der Name kommt von unseren Freunden, sorry) durch die Gegend.
Wenn ihr tolle Tipps für uns habt, immer her damit. Meine Tochter ist natürlich besonders an Shopping-Tipps interessiert (auf was habe ich mich da bloß eingelassen?).
Leider müssen wir noch ein paar Tage warten bis es los geht, um genau zu sein es sind noch ... 110 Tage.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, ich lese jetzt den Reiseführer ;o).

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, das hört sich ja spannend und aufregend an. Ich finde auch so etwas zu Planen schon immer toll. Vorfreude ist die schönste Freude und 110 Tage gehen doch noch. Dann ist es auch schon warm
    In London war auch allerdings noch nicht, so daß ich Dir da keine Tips geben kann.
    Ich wiederum freue mich schon auf Köln; wir fahren dort im März zur Handarbeitsmesse. Muß nur noch das Hotel buchen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie toll! Ich freu mich für Euch :o) Nach London wollte ich schon immer mal! Wir hatten es auch in Erwägung gezogen für Sommer dieses Jahr... Aber das klappt leider doch nicht.

    Auf Teneriffa waren wir auch schon 2mal. Die Insel ist sooo schön!

    Ich bin jetzt 5 mal geflogen (also mit Rückweg eigentlich 10mal ;o) Aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen... Hab tierisch Flugangst :o(

    Ich hoffe Dir geht´s da besser!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, Tipps kann ich nicht geben. Es ist gefühlte Lichtjahre her, dass ich in London war.
    Den Begriff finde ich ja witzig :) Wir sind auch immer mit dem Wohnwagen unterwegs.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Planen!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ui, London wie toll. Ich war noch nie dort :-/ Deshalb kann ich dir leider auch keine Tipps geben. Geflogen bin ich auch nur paarmal, das letzte Mal schon vor Jahren. Ich mag gar nicht fliegen :(
    Viel Spaß noch beim Planen und Vorfreuen :-))

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Kommt garnicht in Frage.....nehmt mich mit und ich zeig euch wo's lang geht...lach...und BENEID !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kerstin.
    Um wirklich viel zu sehen sollte man unbedingt die U-Bahn nutzen, die selbst für mich Landei super zu verstehen war. Ich fand Camdon Town sehr schön, so richtig Flohmarktfeeling. Die dauernden Ausstellungen in den Museen sind übrigens "for free".
    GLG und ganz viel Spaß dann in 110 Tagen
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, ich wünsche euch auch viel Spaß und habe hier noch einen schönen Blog zum Einlesen http://theaccidentallondoner.blogspot.com/

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh das freut mich für euch .. ich will mit meinem Mann dieses jahr auch in die Richtung .. wir haben uns noch nicht entschieden ob wir nach London oder dublin fahren ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, vor einigen Tagen haben wir für die Tocher 2 Wochen Sprachreise/London gebucht, also wir setzen uns auch noch mit der Stadt auseinander. Mal sehen, was wir noch so rausbekommen*, wir können uns ja auf dem Laufenden halten. ;O)
    jajaja, shopping-Tipps kämen da cool! ;O))...)))

    See you!
    by, by...sabine♥

    AntwortenLöschen
  10. ich war letztes jahr im august dort.
    von sonne schön warm und regen war alles da.
    am besten gefiel es mir an der themse entlangschlendern und sich mit den menschen treiben lassen. da war es sonnig und warm.
    die tate of modern hat mir sehr gut gefallen.
    camden market war auch cool. nach den üblichen ständn mit den gleichen sachen ein stück weiter über die brücke war es klassen. etwas andere stände und in einer halle viele kleine läden. sehr schnuckelig. und sehr viele verschiedene essenstände. bitte nicht die chin.sische variante, da ist mir immer noch schlecht wenn ich daran denke.
    sitzplätze am wasser. eine minischleuse.
    ich wünsche viel spass und bin gespannt was du berichtest.
    ah ja, ich habe mich in keine reihe der sehenswürdigkeiten angestellt, nur von aussen angeschaut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Na dann viel Spaß in meiner Lieblingsstadt. London ist einfach toll.
    Was gibt es schöneres als wenn Big Ben in der Sonne glitzert.
    Viel Spaß
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥