Montag, 23. Januar 2012

Mini Gretelies ganz groß ;o)

Zwei neue Gretelies sind fertig. Dieses Mal habe ich die große Variante genäht.


Die "Cup cake" Tasche wandert in den Laden, aber die "Seepferdchen" Tasche bleibt bei mir

Heute Nacht habe ich eine ganz lange Email (2 DIN A4 Seiten!) von Susanne bekommen. Vielen Dank noch einmal für die vielen London Tipps. 
Auch über die anderen Kommentare habe ich mich sehr gefreut - ganz lieben Dank.



Kommentare:

  1. Hey dass sind mal schöne Farben bei diesem Einheitsgrau!! Macht Freude!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. tolle stöffchen! die großen haben übrigens die ideale größe für ein IPad ... dafür hat es nämlich ein beschenkte freundin umfunktioniert

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    das ist eine tolle Farbzusammenstellung, gefällt mir gut und sieht so sorgfältig genäht aus!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    herrlich soviel Fröhlichkeit gegen das grau da draussen!!!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. schön um dem grau zu trotzen! und das kommt mir auch irgendwie bekannt vor, dass man es dann doch lieber selbst behalten will...

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kerstin,

    uihh... das mit London lese ich jetzt erst... wie Klasse!!! Da mein Wunscherfüller da auch noch nie war, steht es auch auf unserer Liste... Aber da steht soooooooo viel... und er fliegt ja nicht so gerne, aber nach London kommt man ja auch mit Bus und Bahn.

    Viel Spaß beim Planen!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥