Mittwoch, 4. Januar 2012

Me. Made. Mittwoch

Und plötzlich ist wieder Mittwoch ...
Leider kann ich mich nicht von hinten fotografieren, deshalb kann ich euch nur auf diese Weise zeigen, was ich heute trage ...
... ein 2010! gepimtes T-Shirt.

Wow, die Sonne kommt raus und vor meinem Schreibtischfenster ist ein wunderschöner Regenbogen :0), endlich mal ein kunterbunter Lichtblick bei diesem Sch... Wetter.

Zum Nähen bin ich gestern nicht gekommen, das Wetter und meine Ferienkinder sind mir aufs Gemüt geschlagen. Heute werde ich die Nähmaschine nach oben holen und dann geht es los.

Nachdem Sandra von BuntVerliebt meine meine Taschentücher-Taschen so schön findet hier noch ein letztes Taschentücher-Taschen (was für ein Wort) Bild ... Modell rosa Muffins ;o)


... das gibt es seit heute hier ... klick ....!

Kommentare:

  1. liiiiiiiiiiebbe Kerstin

    ich hab mich ja noch gar nicht für die Karte bedankt (schäm!!!!)
    wow ich hab mich sooo gefreut...danke....knutsch....danke

    (hast du eigentlich ein Handy??? hast du whats app drauf???)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Tatütas hinreizend!!

    Hast ein gutes Händchen!!

    Sei lieb gegrüsst
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥