Donnerstag, 5. Januar 2012

Beauty is where you find it!

Guten Morgen ... Moin Moin!
Heißt es bei Frau Pimpinella ...


Erst habe ich überlegt, ein Foto von mir gleich nach dem Aufstehen zu zeigen ... aber es heiß ja guten Morgen und nicht knautschig, knitteriger Morgen!
Also bekommt ihr, ausnahmsweise mein Frühstück zu sehen ...

... ausnahmsweise ...  weil ich normalerweise mein Essen nicht fotografiere ;0).
Das besondere an dem Bild ist, dass ich endlich mal die Automatik ausgeschaltet habe und das Bild besser ist als mit Automatik!!!
Ich muss mich wirklich einmal mit meiner Kamera beschäftigen.
Was andere unter einem Guten Morgen verstehen könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    ich glaube, du bist eine Woche zu früh aufgestanden - hi! Aber ich wünsche Dir gerne einen Guten Morgen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das ist echt kmisch bei mir, immer wenn ich hier irgendwo leckeres Essen sehe bekomme ich Hunger ;o)!Also werde ich jetzt versuchen den Kühlschrank zu umschiffen und auf den Obstkorb zuzusteuern ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥