Freitag, 30. Dezember 2011

Taschentücher-Taschen

Das letzte Mal in diesem Jahr habe ich für Nachschub gesorgt  und war so fleißig wie die Ameisen auf dem Teppich ...


40 sind schon fertig, für die letzten 10 fehlt mal wieder das Schrägband ;o).

Jetzt werde ich bei einer Tasse Tee die Füße hochlegen und Skispringen schauen, denn zum Fotografieren ist es schon wieder zu dunkel. Ab Montag werden die Täschchen dann nach und nach in den Laden wandern.

Kommentare:

  1. huhu kerstin,
    erstmal dankeschön, dass du durchgehalten hast, die vielen bilder anzuschauen :) und dass du so schön kommentiert hast :)))
    aber du warst ja wirklich ameisenbienchenfleißig! allesamt ganz schön und eines davon habe ich auch von dir, ätsch :) nämlich das rosarote mit den pünktchen!

    bis bald, sei lieb gegrüßt und viel spaß morgen abend!
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    so viele und eins schöner als das andere.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du nochmal fleissig genäht,liebe Kerstin!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Ich wünsche Dir
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    PS: ...ich schnapp mir mal flott ein Taschentuch aus Deinen tollen TaTüTas, falls ich doch sentimental werde heute Abend! ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich würde sagen an Fleiß nicht überbietbar!!!!Und alle so wunderschön!Euch auch von Herzen ein wundervolles Sylvesterfest und alles,alles erdenklich Liebe für das neue Jahr!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, heute bin ich so zufällig auf deine Seite gestolpert und bin gleich bei diesem Post über die Taschentüchertäschen hängen geblieben.
    Die sehen ja zuckersüss aus :))))
    Ich muss gestehen, ich liebe es TaTüTa´s zu nähen.

    Glaub bei Dir schau ich jetzt öfter mal vorbei.

    Liebe sonnige Grüsse
    marina#

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥