Dienstag, 13. Dezember 2011

Große und kleine Weihnachtsgeschenke

Gestern Abend ist eine große Kuscheldecke für ein kleines Mädchen fertig geworden ...

Nicht nur Milli hat ihren Spaß an den Schlittschuh laufenden Tieren ;o)

Und für meine beide super netten Kolleginnen habe ich heute Morgen noch schnell zwei kleine Notizbücher verschönert ...
Und jetzt geht es weiter .... ;o).

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll die Krabbeldecke!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Na deine Kolleginnen müssen aber wirklich super nett sein wenn du ihnen sowas Schönes schenkst.....und die Decke ist ein wahrer Kuscheltraum !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Decke!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die Decke schön! Ich werde übermorgen erstmals Tante und habe noch nicht mal angefangen mit der gewünschten Wickeltasche *jammer* Und Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr gestrichen werdem müssen *nochmehrjammer* ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. feine schöne Geschenke, die Decke ist klasse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Trauhaft schön ist die Decke und auch die beiden anderen Geschenke sind toll geworden! Da werden bald die Kinder -und die Erwachsenenaugen leuchten *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was für eine Traumdecke, hach, so ein richtig tolles Lieblingsstück, welches man NIE,NIE wieder hergibt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥