Mittwoch, 21. Dezember 2011

Etwas Altes und etwas Neues ;o)

Die Weihnachtsgeschenkproduktion ist abgeschlossen ... außer mir fällt ganz spontan noch etwas ein ;o). Zeigen kann ich hier aber noch nichts, aber ... letzte Woche kamen hier noch zwei Stempel von PeppAuf an. Die sind ja so was von schön. Einmal heißt es Danke! und der andere ist mein neuer Adressen-Stempel.
Meine Eltern hatte noch einen alten Stempelhalter und der steht jetzt auf meinem Schreibtisch ...


Wie ihr seht ist noch viel Platz .... 
Ich werde jetzt die letzten Geschenke einpacken und dann bis Samstag die Füße hoch legen ... Grins.

1 Kommentar:

  1. Hast Du es toll geschafft! Kompliment für die Organisation, nächstes Jahr werde ich mir eine Scheibe von Dir abschneiden (sozusagen…) Liebe Grüsse, schöne Festtage und bis nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥