Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus

... kommt natürlich auch noch bei meinen großen Mädels vorbei. Für beide gab es etwas genähtes.
Für Rieke eine Falttasche Fannie ....
Nele hatte sich eine Stiftmappe aus diesem Buch - klick - ausgesucht ...
 Und sogar mein Stiefel war gefüllt ...
Die Inhaltsstoffe sind wirklich interessant ;o). Vielleicht sieht man dann beim Baden rosa Elefanten - grins -.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja toll! Der rote Cord wirkt einfach gut! Die Stiftemappe mag ich auch gern und das Entspannungsbad solltest Du in Ruhe genießen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Fannie ist der Hit! Ich wäre nie auf die Idee gekommen so einen Stoff für eine Tasche zu verwenden. Nun weiß ich, dass ich diese Karos das nächste Mal kaufen werde, wenn sie mir über den Weg laufen ;o) Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ...Rolling Stones auf Tasche...was will man mehr...sieht toll aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Na, da war der Nikolaus aber brav *lächel*
    Die Taschen sind spitze!
    Und ein entspannendes Bad tut bei dem Wetter immer gut!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥