Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bunter MMM

Heute brauche ich etwas warmes, weiches, buntes ...


Mit verschiedenen Streifen Kombinationen ...


Für meinen Hals ...


Nein. ich bin nicht krank, muss aber gleich mit unserem Hund raus ... bibber.

Was heute noch so getragen wird könnt ihr, wie jeden Mittwoch, bei Cat und Kascha bewundern.

Kommentare:

  1. WOW - Die Farben fegen den grauen, verregneten Mittwochmorgen echt weg!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der leuchtet aber schön bunt!
    Kann man bei diesem Wetter gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Schal!!!
    Das erste Bild gefällt mir so sehr, am liebsten würde ich jetzt selbst zu Stricknadeln greifen ;-))

    Viele liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss nachher auch noch mit dem Hund raus und hier pfeift der Wind...

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn ! so einen tollen schal würde ich auch gern mein eigen nennen !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. wir herrlich bunt er ist in dieser trüben zeit klasse:)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Lebenslustiger-Gute-Laune-Geh-Weg-Schlecht-Wetter-Schal.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön....den hast du dir verdient....super tolle Farben.... der sieht aus wie gekauft....wenn ich den gestrickt hätte wären die Maschen nicht soooooo gleichmäßig...echt toll !
    Du bist ein super lieber Mensch mit einem ganz tollen Briefpapier....zwinker.....hach, ich hab Spaß inne Backen !
    Gaaaaanz dicken Knutscher mmmmmmah Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist DER schön! Da muss ich wohl noch ein wenig trainieren, bis ich so etwas (wieder) kann.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Genau das richtige bei dem tristen, dunklen Wetter! Alle Farben des Sommers! Toll gemacht!

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥