Dienstag, 20. Dezember 2011

11 aus 2011

Ricarda von 23 qm Stil läd zum Jahresrückblick ein.
Diese schöne Idee greife ich gerne auf ... lasse für eine halbe Stunde die Weihnachtsgeschenke Weihnachtsgeschenke sein und durch forste meine Fotosammlung ...



Im Frühjahr habe ich mit Nele eine Hannover Shopping- und Kulturtour gemacht ... lustig war`s und wir werden es nächstes Jahr vielleicht in London fortsetzen.


Im April wurde die Küche renoviert ... 


Im Mai kam Post aus Paris. Ein großer Briefumschlag mit tollen Postkarten von Sveas super schönen Filz- Tieren.


Im Juni war das Wohnzimmer dran ... Himmel ist das ordentlich ...


Im gleichen Monat war Simone mit ihrem Sohn (+ Chor und Mann) in Deutschland unterwegs. Einen tollen Tag habe ich mit ihr und Britta in Lübeck verbracht.


Juli und August ... Urlaub in der Bretagne ... tolles Wetter ;o)


.... und viel gebasteltes.


Nach dem Urlaub zog diese Neuanschaffung ein.


Im Oktober habe ich Lydia in ihrem süßen Laden in Ratzeburg besucht.


Noch einmal Urlaub ...


Und zum Abschluss noch ein neues Lieblingsstück genäht.

Auch wenn das Jahr gesundheitlich wieder sehr turbulent war, es war einfach nur schön. 



Kommentare:

  1. Hey schön dass Du mitmachst! Alles Liebe für 2012! Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Ha, dieses Klitmølller Foto…genial…die Küste der Surfer ;O)….und welch' Freude von Svea Post zu bekommen!
    Na, dann wünsche ich dir ein -vorallem gesundes- 2012 und schöne Feiertage!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal wenn ich so schöne Nähwerke sehe mit meiner Stickdatei, dann kann ich es kaum glauben, dass die Stickserie wirklich von mir ist.
    Das hast du alles wirklich sehr schön umgesetzt !
    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥