Montag, 7. November 2011

Wir ziehen um ;o)

Die Eulchen und Hütchen ziehen heute in meinen Dawanda Shop. Weil so ein Umzug etwas Zeit braucht wird es etwas dauern bis alle eingezogen sind ;o).

Kommentare:

  1. Die sind ja süß!!!
    Nicht traurig sein, ich zeige ja in den nächsten Posts wie man sich so einen Nähkasten selbst macht und es ist wirklich nicht sehr schwer.
    Vielleicht machst du dir einfach einen ganz nach deinen Wünschen?
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Boa, sind die süß !!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja lustig aus, so schön aufgereiht :-)
    Liebgrus, mimi

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,
    da seid ihr also im umzugsstress :)
    die schauen alle ganz lustig drein!
    und dankeschön für deinen lieben kommentar zum tildapost. ob du's glaubst oder nicht, meinem mann GEFÄLLT das sogar :)))
    ich wünsch dir was, alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerlchen sind ja wirklich herzallerliebst...überlege schon, ob ich sie nicht zu Weihnachten verschicken soll...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥