Mittwoch, 16. November 2011

Warme Füße am MMM



Ich habe heute wirklich Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Wie gut, dass ich schon genau weiß was ich heute mache :o).

Der Postbote ist gestern netter Weise noch einmal vorbei gekommen ....


Jetzt schaue ich einmal bei Cat vorbei was die anderen Mädels heute, am me. made. Mittwoch., so tragen.


Kommentare:

  1. Die Socken sind klasse und würden bei uns auch grossen Anklang finden ;-)

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gleich 2 Paar! Ich liebe sie! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Socken könnte ich mich auch nicht entscheiden,superschööön sind sie...,
    der Postbote war gestern auch bei uns freu :-)))))
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Socken finde ich klasse!!Die habe ich jeden Tag an...ich hasse kalte Füsse!:-)))
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! diese Socken sind ja zum Verlieben :) LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Super Ringelsocken! Solche brauch man jetzt ganz dringend!

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Socken. Einfach und trotzdem raffiniert. Und Garnreste bekommt man so auch super weg ;.)

    Viel Spaß mit deiner Lieferung … das Ringelband habe ich auch hier … ich finde das auch als Geschenkband wunderschön :.D

    AntwortenLöschen
  8. uiii... die Socken sind ja so was von toll!!! Wieso nicht mal zwei unterschiedliche anziehn ;-)?!
    Sieht doch auch ganz gut aus.

    Liebs Grüessli aus dem südlichen
    Nachbarsland
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Socken sind richtig klasse, auch die "ungleichen" Socken sehen zusammen prima aus. Da kann man sich ja ganz nach Lust und Laune entscheiden.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  10. hihi das sind ja liebe Socken! Ah ich warte auch schon auf mein FMpaket, die Xmaskarten sehen ja total lieb aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe kerstin, trage sie doch bitte wie auf dem linken foto.
    denn dann kann ich das andere paar übernehmen.
    superschön. und so schöne farben.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  12. Oh wunderschöne Socken.
    Socken oder zumindest Ballerinas möchte ich auch gerne stricken lernen. Stricken braucht so viele Geduld, welche ich manchmal nicht habe.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  13. Ichglaube wenn ich mal wieder Socken stricken würde ,dann will ich auch solche haben.
    Rot mit Blau ,oder Blau mit Rot.
    Da muss ich doch nochmal überlegen.
    Und wenn du denn Postboten noch mal siehst dann schicke in doch auch mal bei mir vorbei.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Na da kannst du ja kombinieren. Sehr schöne Farben.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  15. Deine Socken würde ich auch ungleich anziehen, tolle Farben und bestimmt warme Füße:).
    Bei mir war gestern auch der Postbote, ebenfalls mit einem Farbenmixstoff:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja lustig und mit der Teekanne richtig toll für einen Spätherbst-Abend.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. ...uihh ich finde den zwei unterschiedliche Socken styl ganz toll...so laufen meine Jungs auch immer rum, wenn sie sich selber anziehen...(aber nicht absichtlich!!!!)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥