Montag, 28. November 2011

Puh...

ihr macht mir ja Mut. Ich habe das Kleid heute Vormittag zugeschnitten ... und geflucht, weil die Punkte am Rand nicht ganz sauber überein stimmen. Vielleicht fange ich nachher noch an zunähen, dann werden wir ja sehen ob es klappt.

Kommentare:

  1. Doch nicht im Bett...lach....du schaffst das...obwohl ich würd mir einen neuen Schnitt besorgen....wobei der echt schön ist...oder einen anderen Stoff nehmen...mmmh....bin schon sehr gespannt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich finde das gar nicht so dramatisch mit den Punkten. Näh mal zusammen und dann sehen wir weiter.Kann doch auch gut sein, wenn Brüche im Muster sind.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  3. klappt doch bestimmt...oder??? ich bin gespannt und drücke die däumchen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das wird bestimmt ganz,ganz toll !Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uuuund? Hat's geklappt mit den Punkten? Das ist immer so ne Sache mit den Mustern... *seufz*
    Ich drück dir die Daumen!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥