Freitag, 11. November 2011

Nachschub für Schniefnasen

Vielen Dank für die netten Worte zum letzten Post. Jetzt tut der Fuß schon viel weniger weh ;o)
Wenigstens hat das ganze auch was gutes ... ich habe gerade einen unglaublichen krativen Schub. So sind gestern 10 Tatütas (Taschentüchertaschen) entstanden. Dieses Mal mit kleinen Webband Verziehrungen.


Einige sind schon in meinen Laden gewandert, die anderen folgen noch.

Da sich meine Vorräte langsam verringern geht es jetzt erst einmal zum Shoppen ... wie schön, dass es das Internet gibt.

Kommentare:

  1. Du Arme,
    ich hoffe, dass es mit deinem Fuß ganz schnell wieder besser wird!Deine Tatütas sind superschön!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst sind deine Tatütas geworden! Da kann man sich ja glatt auf den nächsten Schnupfen freuen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥