Mittwoch, 23. November 2011

MMM ganz warm

Und dann ist schon wieder Mittwoch. Himmel die Zeit rast. Weil mein Terminplan heute super voll ist kann ich euch nur ein "altes" Bild von der Jacke, die ich heute anhabe, zeigen ...

Ich bin gleich in der Jury eines Vorlesewettbewerbs, da habe ich es dann ganz kuschelig.
Heute Nachmittag steht dann ein Fotoshooting auf dem Programm. gefühlte 100 Models wollen abgelichtet werden ...
Das hört sich ja an wie bei Heidi ;o)

Bevor ich jetzt gleich losrase, werfe ich noch einen schnellen Blick auf die anderen Mädels, die sich bei Cat auf dem Laufsteg tummeln, um bei me. made. mittwoch. mitzumachen.

Kommentare:

  1. die Jacke sieht super toll aus! gefällt mir wahnsinnig gut...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das ist eine klasse Jacke! Tauscht Du meine Kleiderkollektion gegen Deine Strickjackenedition? Wir können uns doch wieder etwas nacharbeiten!

    :-)

    Super toll!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. die jacke sieht sooooooo so schön aus!!!!!
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja eine tolle und farbenfrohe Jacke. Gibt es davon auch mal ein getragenes Bild?

    Sieht richtig klasse zum Reinkuscheln aus...schön.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥