Sonntag, 23. Oktober 2011

... ;o)

Eine Idee musste gleich umgesetzt werden ...

Damit oute ich mich als Tim und Struppi Fan! Leider kann ich nicht so gut zeichnen ... deshalb musste der Drucker herhalten. Meine Schreibmaschine (ein Erbstück meiner Großeltern) habe ich leider einmal einer Theatergruppe geliehen ... jetzt ist es ein bisschen mühsam mit ihr zu schreiben.

Ich hoffe, dass es von dieser Ecke bald noch mehr zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn????Super suess.


    Sei ganz lieb gegruesst und einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin....ich mag die Beiden auch total....nette Idee....aber der Bus steht im Parkverbot....bei mir sind noch so einige Parkplätze frei....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und eine supaaaa Idee
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    ja, hast recht... das Treffen war lustig! Und mein Bild mit Hut ist nicht auf meiner Kamera gewesen... ich verrate nicht, wer ein Bild haben müsste... vielleicht sieht man irgendwann mal eines... UND vielleicht setze ich den Hut ja auf, wenn wir uns mal treffen... ;O)

    Ich bin leider kein Tim&Struppi-Fan... aber ich mag Pepe - das französische Stinktier...

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Als Dänemark- und Große-Taschen-Fan ein "Haben-wollen-Objekt"!
    Soo schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht sooo toll aus!
    Das würden sich hier bei uns alle ins Zimmer stellen wollen... sind nämlich alles grosse Tim & Struppi Fans...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥