Mittwoch, 26. Oktober 2011

me made mittwoch...

meets dänische Post.
Ich trage heute meine super neue (die Nähmaschine glüht noch) AllesDrin.

Genäht aus einem Postsack.

Mit einem Boden aus Wachstuch.
 Versehen mit einem Karabiner für einen Taschenbaumler.
 Und auch die Rückseite kann sich sehen lassen.
 Hier noch einmal mit Füllung.
Ich habe mich für die "keine" Version entschieden ;o).

Wenn ihr sehen möchtet was die anderen Mädels heute so tragen, dann schaut doch einmal bei Cat oder hier vorbei.

Kommentare:

  1. wo bekommt ihr die postsäcke her? habe ich schon mal wo gesehen.
    ach so, sieht toll aus. hat so eine neutrale farbe und mit dem rot und schwarz wirklich shcön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und auch sonst hast du Ideen die mich inspirieren. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Tasche! Schön der schlichte grobe Stoff und dann die Webbänder und Farben dazu.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Also so was von schöööön !!!!
    Danke für deine Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh klasse! Eine Postsacktasche!!! Wo bekommt man denn so ein Schätzchen von Sack her? Einfach toll!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die AllesDrin-Anleitung habe ich mir heute auch wieder mal genauer angesehen. Frau braucht ja schließlich Taschen :.D

    Deine ist sehr hübsch geworden! Mal sehen, was es letztendlich bei mir wird … ich sehe da vielleicht einen Kunstleder-Shopper … *grübel*

    AntwortenLöschen
  7. eine klasse Tasche. Hat der Briefträger seinen Postsack freiwillig hergegeben? Oder war da ein Trick im Spiel.
    Suuuuuper Material auf jeden Fall.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar aufgehübscht der Postsack - und so schön geräumig. Eine ganz tolle "aus alt wird neu" Tasche!
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Ist das klasse! Wo hast du denn den Postsack her?
    Sieht super aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    ich finde die Tasche so richtig toll. Und echt cool, daß Du sie aus einem Postsack genäht hast.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche ist genial. Das würde mich auch interessieren, wo man so etwas geniales, wie einen dänischen Postsack herbekommt! Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das eine tolle Tasche! Wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. So witzig die Tasche :-) wunderbar hinbekommen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥