Sonntag, 2. Oktober 2011

♥Blogger Treffen♥

Kurzfristig geplant war ich heute hier...

Und habe den süßen kleinen Laden von Lydía besucht:


Auf dem Rückweg habe ich ein bisschen Heiweh bekommen...

Vor einigen Jahren war nämlich dieses hier meine Heimat. Ok, die Berge musste ich mir dazu denken ;o).
Und hier nun meine Ausbeute...


Flauschgarn in meiner momentanen Lieblings Farbe GRAU. Super schönes Strumpfgarn und ein Buch mit traumhaften Modellen♥ und drei Meter Webband.
Und das schönste vom Tag war natürlich das Treffen mit Lydia. Ich komme bestimmt wieder und dann klönen wir weiter♥

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Du bist ja superschnell. Ich freue mich, daß es Dir bei mir gefallen hat. Soo viel war nicht mehr los und jetzt schließe ich ab und fahre nach Hause.

    GGLG bis zum nächsten Mal Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Wolle sieht ja sooo schön aus, man kann sich supergut vorstellen wie kuschelig sie ist!Ich wünsche dir ganz viel Freude beim verarbeiten und ganz viel Spaß mit dem tollen,neuen Buch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich auch an nette Aussichten von der Ilkahöhe und schöne Biergartenmomente am See denken (habe eine Weile in M gewohnt), irgendwie kam es mir da unten immer ein bisschen wie im Urlaub vor. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    so nun noch ein "offizieller" Kommentar!

    Die Wolle ist ja KLASSE!!! Bin auch schon gespannt auf übermorgen...

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥