Sonntag, 23. Oktober 2011

Ausbeute

Wow, war das schön.... Zur hello handmade werde ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder hin fahren. Meine Ausbeute an gekauftem ist zwar nicht so groß, aber die Ideen, die mir jetzt im Kopf rumschwirren ....




Jetzt gibt es ersteinmal einen großen Milchkaffee und schmökern in der Handmade Kultur.

Kommentare:

  1. Ach das glaub ich, das es schön war. Ich hätte dich ja gern begleitet oder getroffen!!!
    Bin schon ganz gespannt auf Deine Ideen ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...da kommt mir doch einiges bekannt vor, liebe Kerstin ;o)!Haben kräftig nach dir Ausschau gehalten, aber irgendwie nicht entdeckt.Nächstes Jahr machen wir das anders ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Menno - das ist aber schade... wir haben den Marktbesuch wohl zu spontan geplant, beim nächsten Mal machen wir unser Nordeutsches Bloggertreffen daraus!

    Tolle Ausbeute!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥