Donnerstag, 29. September 2011

Mein Moment


Ich habe heute morgen schon so viele Kuschelbilder gesehen und hier kommt nun noch eins ;o). Meine Große ist nicht mehr so fürs Kuscheln ... ist ja auch peinlich mit fast 14, aber zum Glück gibt es ja noch die "Kleine" und den Hund ;o).
Waldspaziergänge sind für mich Erholung pur. Morgens und mittags geht es für 45 min durch den Wald. Das Bild ist ein bisschen älter ... noch liegt hier kein Schnee!
Wenn ihr noch mehr schöne Momente sehen möchtet, schaut bei Frau Pimpinella vorbei! Dort heist es heute wieder "Beauty is where you find it!".

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    ist das süß.... so innig und harmonisch!!!

    Ich bin auch mit so einem "Zausel" groß geworden und ich denke gerne an die Zeit zurück.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Haha….wie schön, dass es bei dir auch so ist mit deiner Großen ;O)…und wie gut, dass wir beide dann noch kleinere haben :O)
    …tolle Bilder!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Vom Kuscheln kann man wirklich niiie genug bekommen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. was noch kein Schnee? dafür reizende Fotos… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. oh, wirklich zwei schöne momente!!

    AntwortenLöschen
  6. total süß, das erste foto!!! so vertraut und nah :)
    tolle bilder!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥