Freitag, 5. August 2011

Sommernächte...

kann man auch bei eher schlechtem Wetter genießen:


Seit Dienstag haben meine Mädels Besuch. Die Söhne von besonders lieben Freunden sind bei uns. Eigentlich hatten sie ja schon drei Wochen in Frankreich zusammen verbracht, aber das war noch nicht genug ;o).
Auch wenn das Wetter nicht so recht mit spielt, wollten sie unbedingt eine Nacht auf dem Trampolin schlafen... glücklicherweise fing es erst heute morgen um 5:30 Uhr an zu nieseln. Jetzt liegen sie wieder in ihren Betten und schlummern vor sich hin :o)).

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Idee! Auf dem Trampolin! Das haben wir früher auch geliebt. Nur das Trampolin hat uns gefehlt. Aber der Sternenhimmel war derselbe. :-) Schööön!

    AntwortenLöschen
  2. Kinder sind sooo toll!!! Klasse Idee!!!
    Was für ein Bild!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das hatten wir auch schon hundert mal vor :-)
    Ist sicher irre schön an der frischen Luft und mit Sternenhimmel...

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee - muss ich mir merken !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee! Und eine wirklich "luftige" Matratze.
    Vom Schlafgefühl bestimmt ähnlich wie ein Wasserbett, oder?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein obercooler Schlafplatz, das würde ich glatt auch mal machen ;o)!Schade, dass das Wetter nicht schöner ist....einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem du dass hier gepostest hast haben wir es in der Nacht zum Samstag auch mal versucht und ich habe sogar eine STERNSCHNUPPE gesehen!!! Leider hat es gegen 3.20uhr angefangen zu schütten und wir mussten abbrechen :/ Das Schlafgefühl ist wie im Wasserbett und super bequem. Werden wir demnächst noch mal versuchen, wenn es nicht vorhat zu regnen ;)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial....weich....warm...luftig...und betimmt super spaßig. Sowas würde ich meinen Kindern auch gerne möglich machen....da steht dann wohl ein Besuch bei euch an....lach...hah, habe deine Panik bis hierher gemerkt....recht hast du...uns Vier aufeinmal...schwer zu ertragen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥