Samstag, 30. Juli 2011

Wir sind wieder da!!!!

Drei Wochen Frankreich sind ja eigentlich viel zu kurz! Das Wetter hat dieses Jahr leider nicht so richtig mit gemacht, aber hier war es ja wohl auch nicht besser.
Am Anfang schien noch die Sonne..


Dann kam Regen und Wind...


Da wir mit 7 Surfern und einem Kiter unterwegs waren, ist ordentlich Wind nie schlecht ;o)
Bevor das Wetter wieder schöner wurde (ca. 2 Tage vor der Abreise) gab es noch Nebel...


Am vorletzten Tag habe ich mich noch im Stand up paddeln versucht...


Während der Regenzeit (gefühlte 2 Wochen) waren wir Mädels sehr kreativ. Davon gibt es aber erst später ein paar Bilder. Jetzt ist erst einmal die Wäsche drann und meine bessere Hälfte hat morgen auch noch Geburtstag.

Kommentare:

  1. ♥ tolle bilder ♥
    ..und ja... auch bei uns war es nicht besser...

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,

    wie schön, dass Ihr wieder da seid! Die Bilder sehen trotz des Wetters doch so richtig nach Urlaub aus!!!

    Hier war es zwischenzeitlich äußerst herbstlich, aber dann macht frau eben herbstliche Dinge... ;O)

    Einen schönen Geburtstagssonntag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    schön, dass ihr wieder da seid; bin gespannt auf Eure kreativen Ideen, die ihr aus dem Urlaub mitgebracht habt!
    Frohes Waschen wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlich Willkommen zu Hause! Wo wart ihr denn genau? Weißt ja, mein Mann surft auch und wir suchen immer wieder neue Plätze! Waren die Surfbedingungen gut? Kein Kabbel-Wasser?
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Kerstin,
    bei euch auch so schlecht !!!Krass!Wir hatten auch fast 2 Wochen Dauerregen und hier in Amsterdam ist es grau und kalt....ich wünsche euch morgen einen wundervollen Geburtstagstag und schicke die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Nach Deinem Motto : wer weiss wofür's gut ist : das schlechte Wetter jedenfalls für abwechslungsreiche Fotos und tolle Socken! (und nächstes Jahr kann es dann nur besser werden, nicht wahr?!) Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥