Samstag, 18. Juni 2011

♥Verlosung♥

Seit einem Jahr gibt es meinen Blog!
Über 250 Posts habe ich geschrieben
In diesem Monat habe ich schon über 4000 Besucher!!!
Und es sind bald 200 regelmäßige Leser ;o).
Über 910  liebe Kommentare habe ich bekommen und mich über jeden unheimlich gefreut♥
Wenn das kein Grund für eine Verlosung ist!

Ich habe mit den süßen Mädels Kladden verschönert und wenn du hier, bis zum 26.06.2011 um 24:00 Uhr, einen Kommentar hinterlässt, kannst du eine von den beiden Gewinnen.



Wenn du magst kannst du das obere Bild mitnehmen und mich verlinken.
Ich wünsche euch ganz viel Glück♥

Kommentare:

  1. oh wie schön.... herzlichen glückwunsch zu soooooo viel bloggerfreude ^^ mal sehen wie es bei mir dann so ist und ob es je so weit kommt ^^.... aber bis dahin hüpf ich erstmal hinein...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh ja, ich dräng mich da mal nach vorne....

    glg simone

    trotz "wetten dass" find ich Zeit bei dir vorbeizuschauen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab meinen ersten auch bald ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Verlinkt wird natürlich auch noch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so viel efolgreichem Bloggerdasein. Das ist ja toll. Und vielleicht gewinne ich eine von den schönen Kladden? Wäre so toll.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Es macht immer wieder Spaß bei Dir reinzuschauen und die schönen Sachen zu bewundern, die du zauberst. Nur weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kladden sind aber besonders schön. Da würde ich sehr gerne gewinnen.
    Und bist du wirklich erst ein Jahr dabei? Kommt mir viel länger vor. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. ...uuiiiii, auch von mir alles, alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag :)
    Ich schau immer gerne hier rein..

    Bildchen nehme ich mit und verlinke in der Sidebar!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch .. erst ein jahr ?? ich dachte du wärst länger dabei ... ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Na dann alles Gute! Liebe Grüße nach zwei "Dörfer" weiter ;-) und Daumen drücken für uns alle hier.

    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, da mch ich doch gern mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Hobby.

    Ich springe gerne mit in das Töpfchen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! 200 Leser, wow! Ich schau bei Dir immer wieder gerne rein.
    Und so eine Kladde würde ich auch gerne gewinnen...

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich mit. Mir gefällt besonders das grüne.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bolggergeburtstag! Die sind ja wunderschön!!! Da mache ich natürlich gerne mit.

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  15. Auch mir gefällt Dein Blog ganz besonders gut. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber ich kann ja mein Glück trotzdem nochmal versuchen. Die Kladden sind aber auch ganz entzückend!!!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Dabb sag ich bei Dir auch mal "hallo" und ich weiss, das Wort z'Nüni ist ein Zungenbrecher ;-) dafür das Wort Kladde bei uns nicht ganz so bekannt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. schön ist's bei dir!!!!!

    herzlichen glückwunsch zu deinem einjährigen!!
    maya

    AntwortenLöschen
  18. oh toll da mach ich mit und wünsche weitere schöne bloggerjahre.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  19. Als 170. Leser sag ich mal Hallo und hüpf mit in deinen Lostopf. Toller Blog und weiterhin viele Leser aus dem schoenen Niederbayern!
    LG Conny
    WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  20. kein wunder, daß sich schon so viele Leser deinen Blog regelmäßig besuchen - deine Sachen sind immer wunderschön!!
    Die zwei wieder ein beweis für deinen guten Geschmack!
    Da mache natürlich gerne mit bei der Verlosung! Jetzt nur noch Daumen drücken...
    LG karin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Ich finde Deine Nähwerke einfach schön und schaue gern in Deinen Blog.
    Witzig, gerade heute habe ich zwei gesehen, die Dir und Deiner Tochter unheimlich ähnlich sahen. Aber Du warst nicht in der Nähe von Flensburg, oder?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eure Umschläge sind mal wieder super schön.
    Bis bald
    GlG Anaj

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Einjährigen!
    Bei so einem tollen Blog lies tman doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Die sind eínfach zu <3
    deshalb
    *hops* ins Töpfchen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Meine Glückwünsche zu solch vielen Zahlen. Ich hoff auch ich erreiche das irgendwann mal. Mach weiter so!! Und nun hüpf ich flott ins Lostöpfchen mit herrein.

    Liebe Grüße TanteMeen

    AntwortenLöschen
  26. Oh sind die schön,da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh na dann HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH zu ALLE diesen suuper schönen Ereignissen!!!

    Ich schau au immer wieder sehr gern rein und laß mich inspirieren, DANKE dafür.

    Und bei der rosa-Kladde weis ich genau das hier eine Junge Dame ausflippen würde, lach, also nichts wie rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. da muss ich reinhüpfen... die sind beide soooo schön!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  29. Grade neu dal leserin dazugekommen, da kan ich einer Verlosung natürlich nicht wiederstehen. Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  30. *hüpf* mit in den Losttopf :-)
    Du machst wunderschöne Sachen!!! Hut ab!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und bei solch' hübschen Sachen muss ich einfach mit in den Lostopf... ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jubiläum, die Büchlein sind so süß, da mach ich doch gerne bei deiner Verlosung mit. Viel Spaß weiterhin.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hej Kerstin,

    unglaublich, oder?

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag & vielen Dank für die tolle Verlosung!!! Ich mache gerne mit!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hej Kerstin,

    unglaublich, oder?

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag & vielen Dank für die tolle Verlosung!!! Ich mache gerne mit!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  35. Joyeux anniversaire, liebe Kerstin!

    AntwortenLöschen
  36. Ich lese wirklich gern bei dir, weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  37. O du meine Güte - da hätte ich ja beinahe was verpasst - du hast wirklich Grund zum Feiern und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen und erfolgreichen Blog! Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Oh je - ich hab Deine wunderschönen Kladden zwar bewundert - aber vor lauter Bewunderung das Wort VERLOSUNG wohl überlesen... tststs
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Wahnsinnig gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen -und drücke mir selbst ganz feste die Daumen :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie toll die sind!!! :) Da setze ich mich doch gerne mit in den Lostopf und warte geduldig bis zur Verlosung. Dir einen wundervollen Donnerstag!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag.
    Du machst immer so schöne Sachen das man gerne vorbeischaut und ich deinen Blog täglich Verfolge und mich immer freue wenn du was neues gezaubert hast.
    Die Kladde sind auch wieder mal Zuckersüß geworden. wer würde sich darüber nicht freuen?! Eine richtig schöne Idee.
    Dir noch einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  41. Achja, ich würde auch noch gerne mit in deinen Lostopf wenn es geht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Die Kladden sind sehr schön, da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  43. Huch, fast hätte ich es verpaßt! Aber bei so schönen Sachen hüpfe ich schnell noch in den Topf!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre.
    Bei deiner zauberhaften Verlosung möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Freue mich immer auf neue Nähereien von dir. Mach weiter so :-) *Hüpf in den Lostopf*

    Liebe Grüße, Fusselline (Nadine)

    AntwortenLöschen
  46. bevor der Lostopf geschlossen wird, versuche ich mein Glück noch schnell.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. ui, ich dachte, ich hätte schon kommentiert :( - nun, dann tue ich das jetzt noch schnell...
    Wünsche Dir weiterhin so viele kreative Ideen :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Du hast einen supertollen Blogg, da schau ich fast jeden Tag rein. Mach weiter so.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥