Freitag, 10. Juni 2011

Teaser

Kleine Vorschau gefällig?




Ich habe gestern begonnen Kissen zu nähen. Der Wunsch meines Gatten ist ... schlicht ... grummel!
Die Tischdecke war ganz nach seinem Geschmack... außen Uni und innen bunt... bunt?
Wo ist die denn bunt??? Versteh einer die Männer!

Kommentare:

  1. Oh, die finde ich genial....so im Gant Style....mag ich total....wollte mir in dem Style immer schon mal ne Decke nähen....und das Webband ist toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. pffff...die verstehe ich auch manchmal nicht. Von meinem wurde unser Haus mal als "Bonbonhütte" bezeichnet...pah...Ich bin sehr gespannt, wie´s nachher aussieht. Sind ganz meine Farben. Ganz liebe, liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich kann sie mir schon ein bisschen vorstellen - soooo passend zu dem neuen Wohnraum!!!
    So langsam aber sicher machst du daraus eine perfekte "Schöner-Wohnen-Ausstellungskoje"!!!! KLASSE!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, das ist auch ganz nach meinem geschmack ;-)
    bin gespannt auf das fertige werk!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das sieht schon mal ABSOLUT toll aus!Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kissen sind schlichtweg der Hammer! Traumhaft schön! Und deine Aufnahmen übrigens auch :)

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥