Freitag, 3. Juni 2011

Sie ist fertig und...

nein, ich habe keine Wespentaille...


Jetzt, da es wieder sommerlich warm ist, ist sie fertig ;oD. Es wird sicher noch einmal ein Bild geben, wenn ich sie an habe.
Nun packe ich meine sieben Sachen und besuche für einen Tag meine Familie und einen Haufen Freunde auf Fehmarn.
Ich wünsche euch viel Spaß in der Sonne :oD.

Kommentare:

  1. die Jacke ist toll!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf Fehmarn.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Darum beneide ich dich....sehr schönes Jäckchen....und das du jetzt auf Reisen gehst...wo ich den ganzen Tag für finanziellen Nachschub sorgen darf ....super viel Spaß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Und wir dir auch!!!!!
    Das ist ja wohl eine tolle Strickjacke - es gibt auch kühle Sommerabende, da kannst du sie vielleicht schon mal einweihen! Wunderschön gestrickt!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schönes Teil und viel Spaß auf Fehmarn, du glückliche.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das war sicher viel Arbeit. bin beeindruckt

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen netten kommentar. :)
    na dann wünsch ich dir viel spaß bei deinem Ausflug. :)
    liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥