Donnerstag, 9. Juni 2011

BeWeGuNg

Eigentlich bin ich ja ständig in Bewegung, allein schon aus beruflichen Gründen.
Bei meinem Mann sieht Bewegung am liebsten so aus:


Meine Töchter hüpfen den ganzen Tag rum:


Und bevor wir dieses Sportgerät in den Garten zog, wurde im Wohnzimmer geturnt!


Nochmehr bewegtes könnt ihr heute bei Nic sehen ;o)


Kommentare:

  1. Das erste Bild könnte aus unserem Album stammen, das ist auch die Lieblingsbewegung meiner "besseren Hälfte" ;-)
    Fährst du auch mit zum Surfen? Dann muss ich nächstes Mal doch glatt nach dir Ausschau halten und wir können am Strand schnattern :-)
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Sportiven...aber die unteren Fotos sind der Hammer...nen Flummi ist nichts dagegen....was habt ihr denn für eine Deckenhöhe...grins...genial !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir könnte das erste Bild aus meinem Rechner stammen.Muss ich mir mal das Segel merken und auch Ausschau halten.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vorsicht Kopf! Die untersten Bilder sind sehr beeindruckend! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥