Mittwoch, 11. Mai 2011

Was habe ich nur getan?

Beim Halbfinale des Eurovision Song Contest habe gestern abend nette Emails mit Simone hin und her geschickt - war lustig gell? Es ging um diesen Hut....!!!! Und darum, dass sie uns ein Foto zeigt wo sie ihn trägt ;o), wenn die Schweiz ins Finale kommt. Das Foto könnt ihr jetzt hier sehen. Leider ging es dann noch etwas weiter... Falls die Schweiz mit diesem schönen Lied gewinnt, darf ich den Hut den ganzen Sommer weiter tragen - hüstel, wie komme ich da denn wieder raus??? Gut gemeinte Ratschläge werden gerne angenommen ;o).
Ganz einfach wäre es natürlich, wenn Lena gewinnt :o)))))) und Anna wird zweite.

1 Kommentar:

  1. ;o)

    Ich mach noch nen Zweiten (das andere Teil vom Ärmel/Schulter hab ich ja noch)...
    Wenn Anna gewinnt und Lena Zweite wird; dann hast DU einen und ich trag aus solidarität den anderen!!!

    ♥ simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥