Montag, 9. Mai 2011

Warm oder doch eher heiß?

Nachdem Yvonne gerne meinen Garten sehen möchte, war ich der Meinung, dass er vorher noch ein bisschen bearbeitet werden muss! Also ich stehe in meinem Blumenbeet, das momentan eher einer Wüste gleicht und wunder mich, warum der Schweiß fließt... Ein Blick auf das Thermometer...


Hey, wir haben Mai..., wie wird dann der Sommer? Und ab welcher Temperatur gibt es Hitzefrei?


Kommentare:

  1. Meine liebe Kerstin.....komm uns mal besuchen....5te Etage...also ganz oben....gar nichts mehr über uns.....16 Fenster....davon 8 von Decke bis Boden....und einen Wintergarten von 20Quadratmeter mit 5 Meter hoher Decke....da stöhnst du ....grins....Backofen ist nichts gegen unser Heim. Letztes Jahr bei 6 Wochen Dauerhitze haben wir alle bei Lillith im Zimmer geschlafen...natürlich auf'm Boden....weil das der einzige Raum mit Türe ist.... also Klimaanlage rein ....Türe zu...und genießen.... ! Schau dann morgen zur Landesgartenschau bei dir vorbei....grins....freu !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    danke für deinen Kommentar. Die anderen beiden Rollos sind jetzt auch fertig. Und alles in allem gefällt mir das Endprodukt auch wesentlich besser als die "schwedischen" Gardinen :)
    Auch ich war heute im Garten am werkeln und kam mir vor wie im Sommerurlaub (schwitz!) Aber ist es nicht schön, wie mit stetig blauem Himmel auch die Laune der Menschen scheinbar immer besser wird.

    GlG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥